Augustus (m) MC

Maine Coons und Birmas vom Siedenfelde

Augustus cream-tabby-cl.

Augustus vom Siedenfelde (24.12.2015)

Blutgruppe noch nicht untersucht

Stammbaum auf Pawpeds

Kittenchampion seit 03.04.2016

 

Am 24.12.2015 wurde der kleine Augustus bei uns im Gästezimmer zusammen mit seinen sechs Geschwistern geboren. Wir waren doch ziemlich überrascht, das unser Mädel bei Ihrem ersten Wurf gleich sieben Kitten bekommt. Da sich Augustus ausgezeichnet mit unserem Tyler versteht und auch dem Standard am besten entspricht haben wir uns entschieden ihn zu behalten.

 

Unsere Entscheidung wurde am 03.04.2016 bestätigt. Augustus hat vier Punkte und eine Nominierung für Best in Show bekommen. Mit drei Punkten hat er dadurch schon den Titel Kittenchampion erworben.

 

Unsere Pläne sehen vor Augustus 1x max. 2x zu verpaaren und danach zu kastrieren. Zum einen möchten wir keinen cremefarbenen Deckkater haben und zum zweiten wollen wir Ihn als Spielkamerad für Tyler behalten und kein Konkurenzverhalten heraufbeschwören.

 

 

Gesundheit

  •  
  •